Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Boxkämpfe mit Freunden

Mark Wahlberg: Boxkämpfe mit Freunden

30.07.2008 - 18:40 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg hat mit dem Boxen angefangen.

Der Grund: Der Schauspieler zog eine Rolle im Film "The Fighter" an Land und muss darin einige Fausthiebe verteilen. Damit es Wahlberg beim Trainieren auch nicht langweilig wird, hat er kurzerhand seine Freunde dazu animiert, mit in den Boxring zu steigen. Amerikanischen Medienberichten zufolge betonte der 37-Jährige, dass er von seinen Kumpels schon eine Menge einstecken musste: "Ich heure meine Freunde als Sparringspartner an - aber dann merkst man, wie sehr deine Freunde dich auf dem Kieker haben. Du siehst, wie sie sich um den Block anstellen, bereit, mir den Kopf abzureißen."

Übrigens: Mark Wahlberg will aus der Geburt seines noch ungeborenen Babys kein Kapital schlagen. Babyfotos für viele Millionen-Dollar an die Medien zu verschachern, komme für ihn nicht in Frage. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen