Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Strong dementiert Gerüchte um Bond-Bösewicht

Mark Strong dementiert Gerüchte um Bond-Bösewicht

31.10.2014 - 10:23 Uhr

London - Mark Strong dementiert Berichte, wonach er im kommenden "James Bond"-Film als Bösewicht zu sehen sein wird.

Entsprechende Gerüchte waren aufgekommen, nachdem der Schauspieler mit Daniel Craig zusammen im Urlaub in Afrika gesichtet wurde. Dazu sagte Strong gegenüber "Wenn": "Daniel ist ein sehr guter Freund von mir. Wir kennen uns seit Jahren und er ist der Pate meines ältesten Kindes. Der Grund, weshalb diese Gerüchte aufkamen, war, weil wir kürzlich zusammen auf einer Tour im Atlasgebirge waren. (...) Irgendjemand machte eine Foto und alle schlossen daraus, dass ich der neue Bösewicht im neuen Bond-Film sein muss!"

Die Dreharbeiten zum neuen "James Bond"-Filme beginnen übrigens schon am 06. Dezember. Im November 2015 soll der Streifen in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen