Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marion Cotillard: Ihr Partner meldet sich zu Wort

Marion Cotillard: Ihr Partner meldet sich zu Wort

24.09.2016 - 12:00 Uhr

Marion Cotillard (40) bekommt Rückendeckung von ihrem Liebsten, Guillaume Canet (43).

Nachdem die Schauspielerin ('Inception') für den neuen Spionagethriller 'Allied' mit Brad Pitt (52, 'Fight Club') vor die Kamera trat und der Frauenschwarm anschließend den Laufpass von seiner Frau Angelina Jolie (41, 'Salt') erhielt, war in der Presse plötzlich von einer Affäre zwischen Marion und Brad die Rede. Die Französin hat die Gerüchte bereits von sich gewiesen und beteuert, dass es nur einen Mann in ihrem Leben gibt: ihren Lebensgefährten Guillaume, Vater ihres fünfjährigen Sohnes Marcel. Der hat sich jetzt ebenfalls zu Wort gemeldet und seiner Wut über die Spekulationen Luft gemacht.

"Ich mache es mir normalerweise nicht zur Gewohnheit, Gerüchte zu kommentieren, die über uns kursieren", schrieb der Schauspieler ('Zusammen ist man weniger allein') auf seinem Instagram-Account. "Ich rede normalerweise auch nicht über mein Privatleben, denn das habe ich bisher auch immer sorgfältig geschützt. Aber die Raserei der Klatschpresse, die käufliche Dummheit mancher Menschen, die sich Journalisten nennen, die Hasserfüllten, die sich nur hinter einer Tastatur mutig fühlen - die treiben mich dazu, von meinem Stolz, meiner Liebe, meinem Respekt und meiner Bewunderung für Marion zu sprechen, die angesichts dieser dummen und gegenstandslosen Anschuldigungen stark und intelligent bleibt. Ich glaube, dass es momentan wirklich wichtiger Dinge gibt, und es ist an der Zeit, die Messlatte etwas höher anzusetzen."

Liiert sind Marion Cotillard und Guillaume Canet seit 2007 und wie die Leinwand-Schönheit kürzlich bekannt gab, erwarten sie momentan gemeinsam ihr zweites Kind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen