Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mario Lopez klaut bei Blumenshow Requisiten

23.08.2007 16:30 Uhr

Mario Lopez klaut bei Blumenshow Requisiten

Los Angeles - Mario Lopez wird als Dieb beschimpft. Der Schauspieler hat angeblich Blumen bei der "Southern California Home And Garden Show" mitgehen lassen.

Wie die amerikanische Zeitung "New York Daily News" berichtet, hat das Geschehen der Lifestyle-Experte Danny Seo mit eigenen Augen verfolgt. Wörtlich sagte er zu dem Vorfall: "Mario Lopez war gebucht und hat die Blumen einfach mitgenommen, als er ging. Er hat einen Bühnenarbeiter gefragt: 'Kann ich die für meine Freundin haben?' und der arme Kerl sagte: 'Klar, denk ich mal.' Im Grunde genommen hat er meine Requisiten als Geschenk für jemand anderen mitgenommen!"

Übrigens: Beim Thema "Ex-Freundinnen" kann Mario Lopez gut mithalten. Der Schauspieler ist nämlich der erste Freund von Black Eyed Peas-Sängerin Fergie gewesen. Die beiden lernten sich im Alter von 10 Jahren im Rahmen der amerikanischen Tv-Show "Kids Incorporated" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.