Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie: keine Schuld an Afflecks Ehe-Aus

Margot Robbie: keine Schuld an Afflecks Ehe-Aus

06.07.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Margot Robbie hat nichts mit der Trennung von Ben Affleck und Jennifer Garner zu tun.

Vor kurzem war das Gerücht aufgetaucht, der Schauspieler habe sich am Set von "Suicide Squad" in seine australische Kollegin verliebt und daran sei seine Ehe gescheitert. Doch das wurde jetzt von der "Daily Mail Australia" dementiert. Demnach haben Robbie und Affleck sich am Set des Superhelden-Films in Toronto kaum gesehen. Die Schauspieler verbinde nicht mal eine Freundschaft. Gerüchte über eine Affäre der beiden seien demnach "einfach nicht wahr".

Ben Affleck und Jennifer Garner gaben am 30. Juni ihre Scheidungsabsichten bekannt. Seitdem wird über die Gründe der Trennung spekuliert. Das Paar will sich dazu jedoch nicht äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen