Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie: eine zu schuldbewusste Diebin

Margot Robbie: eine zu schuldbewusste Diebin

05.03.2015 - 05:25 Uhr

Sydney - Margot Robbie wäre keine allzu gute Kriminelle. In ihrem neuen Film "Focus" lässt sie sich zwar auf krumme Touren ein, doch privat würde sie ihr schlechtes Gewissen viel zu sehr plagen.

In einer australischen Radio-Show scherzte die 24-Jährige: "Ich werde die ganze Schauspieler-Sache hinschmeißen und von jetzt an nur noch von gestohlenen Uhren und Smartphones leben. Wir wurden von einem Taschendieb unterrichtet... von einem der besten. Aber ich habe einmal eine Kaschmir-Hose bei 'The Wolf of Wall Street‘ mitgehen lassen und fühlte mich wirklich schlecht deswegen."

Die Krimi-Romanze "Focus" mit Margot Robbie läuft übrigens heute (05.03.) in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen