Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marc Jacobs engagiert Winona Ryder

Marc Jacobs engagiert Winona Ryder

30.06.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Winona Ryder ist das neue Gesicht der Herbst/Winter-Kollektion von Marc Jacobs.

Das gab der Star-Designer jetzt via "Instagram" offiziell bekannt. Dort postete er ein Foto der Schauspielerin in seiner neuesten Werbekampagne. Dazu schrieb er: "Winona und ich sind seit über 15 Jahren befreundet. Sie ist zum ersten Mal 2003 in einer unserer Kampagnen erschienen. Hier ist sie so schön und einzigartig wie eh und je fotografiert von David Sims für unsere Herbst/Winter-Kampagne."

Marc Jacobs hat für seine Herbst/Winter-Kampagne übrigens auch Cher und Willow Smith engagiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen