Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marc Anthony: Schaupielerei ist nicht immer leicht

Marc Anthony: Schaupielerei ist nicht immer leicht

27.07.2007 - 06:32 Uhr

Los Angeles - Marc Anthony ist doch kein geborener Schauspieler. Der Grund: Der Ehemann von Jennifer Lopez hatte bei den Dreharbeiten zu "El Cantante" bisweilen so seine Probleme.

Laut Medienberichten erzählte der Sänger jetzt, einmal seien seine Gefühle mit ihm durchgegangen und er habe seine Ehefrau bei ihrem richtigen Namen gerufen: "Sie hat mich gewürgt und ich rief, 'Jennifer, hör auf damit.' Es wurde raus geschnitten, aber ich bin mir sicher, dass es auf die Dvd kommt."

Übrigens: Bis vor wenigen Tagen hieß es noch, Jennifer Lopez und Marc Anthony wollen "El Cantante" gar nicht raus bringen. Der Grund: Die Szenen setzten beide zu sehr unter Stress. Jetzt stellten die Eheleute den Film aber doch in Puerto Rico vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen