Startseite » Film + TV » Film + TV News » Magic Mike Xxl: Nach den Dreharbeiten wurde gefuttert

Magic Mike Xxl: Nach den Dreharbeiten wurde gefuttert

03.07.2015 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Die Darsteller von "Magic Mike Xxl" haben vor und während der Dreharbeiten viele Entbehrungen auf sich genommen.

Da Channing Tatum, Joe Manganiello und Co. in dem Film durchtrainierte Stripper spielen und ziemlich viel Haut zeigen, mussten sie monatelang Diät halten und täglich trainieren. Doch nach den Dreharbeiten hatte Channing dann eine Überraschung für den Cast. Matt Bomer sagte der britischen Zeitschrift "Glamour": "Nachdem wir fertig waren, hat Channing ein riesiges Buffet organisiert und jeden gefragt, was sein Lieblingsessen ist. Ich denke, meine Endorphine spielten so verrückt, dass ich von Pizza, gebratenem Hühnchen und Bananensplit ein bisschen high wurde."

"Magic Mike Xxl" kommt hierzulande übrigens am 23. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen