Startseite » Film + TV » Film + TV News » Magic Mike Xxl kommt im Sommer 2015

Magic Mike Xxl kommt im Sommer 2015

16.04.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Fans von "Magic Mike" dürfen sich freuen. Im Juli 2015 kommt die Fortsetzung des Dramas in die Kinos.

Wie MTV berichtet, wird der zweite Teil den Titel "Magic Mike Xxl" tragen. Die Regie übernimmt Greg Jacobs. Channing Tatum arbeitet aktuell mit dem Produzenten Reid Carolin am Drehbuch. Er wird auch wieder eine der Hauptrollen übernehmen. Er ließ dazu verlauten: "Ich denke, alle werden wieder dabeisein. Natürlich hat noch keiner den Vertrag unterschrieben, was irgendwie beängstigend ist. Dieser Film wird ein Road-Trip. Ohne viel zu verraten, werden wir einen wirklich ernsten, lebensnahen Film machen. Wir wollen darin die Realität widerspiegeln, aber wir wollen kein düsteres Drama daraus machen."

"Magic Mike" kam übrigens 2012 in die Kinos und spielte weltweit rund 167 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen