Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal: Schmuckgeschenke sind Pflicht

Maggie Gyllenhaal: Schmuckgeschenke sind Pflicht

04.08.2008 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Maggie Gyllenhaal wird von ihrem Verlobten Peter Sarsgaard ständig mit teuren Geschenken verwöhnt.

Vor allem über Schmuck freut sich die Schauspielerin dabei ganz besonders. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 30-Jährige dazu: "Ich finde, es ist der Job eines Geliebten, einen zu schmücken. Mein Freund schenkt mir Juwelen und das sieht immer toll aus. Denkt darüber nach - dieser Mensch betet euch an. Er möchte euch damit sehen. Das ist es, was er an eurem Hals, euren Händen, euren Ohren sehen will. Ein Mann sieht manchmal, was man selbst nicht sieht."

Übrigens: Maggie Gyllenhaal ist bald im neuen "Batman"-Film an der Seite von Heath Ledger zu sehen. "The Dark Knight" kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 21. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen