Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mads Mikkelsen sieht öfter aus wie ein Idiot

Mads Mikkelsen sieht öfter aus wie ein Idiot

02.07.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Mads Mikkelsens Filmcharaktere haben oft gar nichts gemeinsam mit dem Aussehen des Schauspielers im eigentlichen Leben.

Auch in seinem aktuellen Film "Men & Chicken" hat er Locken und einen 80er-Jahre-Schnurrbart, die er privat nicht trägt. Seine Familie denkt deshalb, dass er wie ein Idiot aussehe, verriet er im Interview mit der Zeitschrift "Gala". Doch der 49-Jährige nimmt das gelassen. Wörtlich sagte er: "Ich sehe selten aus wie ich selbst, ich habe immer einen anderen Look für Projekte. Ich lasse mir nie selbst die Haar schneiden, ich warte immer, was für die nächste Rolle daraus werden soll."

Mads Mikkelsen ist ab heute (02.07.) in dem Film "Men & Chicken" in den Kinos zu sehen. Dort spielt er die Rolle des Elias, den zwangsgestörter Bruder des Evolutionspsychologen Gabriel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen