Startseite » Film + TV » Film + TV News » Madonna tröstet Demi Moore

Madonna tröstet Demi Moore

22.11.2011 - 14:13 Uhr

New York - Madonna stärkt Demi Moore angeblich den Rücken.

Die Queen of Pop soll die Schauspielerin nach ihrer Trennung von Ashton Kutcher trösten und sie aufbauen. Angeblich ruft Madonna ihre Freundin jeden Tag an und schickt ihr Sms. Ein Insider sagte der Zeitung "Metro": "Madonna hat viele jüngere Freunde gehabt und sie versteht ihre Denkweise. Sie hat Demi gesagt, dass Ashtons Unreife offensichtlich ist und sie jemanden verdient, der sie intellektuell und emotional erfüllt."

Demi Moore und Ashton Kutcher gaben sich im September 2005 das Ja-Wort. Trennungsgerüchte hielten sich in den vergangenen Monaten hartnäckig - Kutcher soll Moore mit einer Jüngeren betrogen haben. Am 17. November gab sie offiziell die Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen