Startseite » Film + TV » Film + TV News » Macaulay Culkin: Liebeskummer wegen Mila Kunis?

Macaulay Culkin: Liebeskummer wegen Mila Kunis?

04.03.2012 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Macaulay Culkin trauert seiner Ex-Freundin Mila Kunis hinterher.

Der Kinderstar soll übr die Trennung seiner langjährigen Freundin vor einem Jahr einfach nicht hinweg gekommen sein. Jetzt soll der 31-Jährige sogar versuchen, die Schauspielerin zurück zu bekommen. Der "National Enquirer" berichtet wie folgt: "Als Mila die Beziehung vor über einem Jahr beendete, war Mac erschüttert. Er versuchte, sein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen und Mila zu vergessen, indem er andere Mädchen kennenlernte, aber nichts half. Deshalb hat er wieder angefangen sie anzurufen, ihr Nachrichten zu schreiben und versucht verzweifelt, sie wieder zu erobern."

Mila Kunis und Macaulay Culkin waren acht Jahre ein Paar, bevor sie sich im Januar 2011 trennten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen