Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lynn Collins: Ich war zu wild

Lynn Collins: Ich war zu wild

04.03.2012 - 12:00 Uhr

Hoppla: Lynn Collins (34) denkt, dass sie bei 'John Carter - Zwischen zwei Welten' ganz schön wild war.

Die Schauspielerin ('True Blood') verkörpert in dem Scifi-Thriller die tapfere Dejah Thoris. Die Schöne war trotz ihrer Kampfsport-Erfahrungen ein wenig nervös über die vielen Action-Szenen, die sie zu bewältigen hatte, wie sie 'Cover Media' gestand: "Für mich war das Schlimmste, dass bei den Stunt-Szenen und den Kämpfen mein Adrenalin unglaublich hochschnellte. Ich hatte Angst, dass ich meine Wildheit nicht mehr im Griff hatte. Dann haben wir ruhigere Szenen gedreht und es war schwer, diesen hohen Adrenalinspiegel wieder zu senken, damit man entspannter ist. Es hat viel Spaß gemacht, aber ich hatte ständig mit meinen Ängsten zu kämpfen."

Lynn Collins spielt in dem Action-Knaller an der Seite von Taylor Kitsch (30), der die Titelrolle gibt. Beide waren oft in Kampfszenen verwickelt und die Darstellerin musste dabei ihre Höhenangst überwinden. "Ich weiß, falls wir einen zweiten Film machen sollten, werde ich wieder so herumgeworfen", lachte die Amerikanerin. "Den ersten Stunt, den ich gesehen habe, waren die Stuntleute, die in einer Ecke des Studios aus großer Höhe heruntergelassen wurden. Es war unglaublich und ich sagte noch 'Super, das war toll.' Und ich wollte weggehen, aber sie gaben mir mein Geschirr und ich habe gesehen, wie Taylor in sein Geschirr geschnallt wurde und er sah zu mir herüber und sagte 'Keine Reue, Collins.' Von dem Moment war meine Angst wie weggeblasen, denn ich wollte es diesem Mann beweisen. Ich denke, ich sollte Taylor dafür dankbar sein", grinste Lynn Collins.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen