Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lynda Carter: von Wonder Woman-Kostüm nicht überzeugt

Lynda Carter: von Wonder Woman-Kostüm nicht überzeugt

02.09.2014 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Lynda Carter hat sich zum neuen Kostüm von "Wonder Woman" geäußert.

Die Schauspielerin hat die Rolle in der gleichnamigen TV-Serie (1975-1979) gespielt, und allzu glücklich ist sie über das neue Outfit nicht gerade, das Kollegin Gal Gadot vor kurzem präsentierte. Gegenüber "Access Hollywood" sagte Carter: "Nun, ich habe das Rot, Weiß und Blau vermisst, um ehrlich zu sein. Vielleicht steckt aber viel mehr Farbe darin als wir auf den Aufnahmen sehen können." Das neue Kostüm ist nämlich aus schwarz-braunem Leder und ohne farbliche Akzente. Dennoch will Carter aber nicht allzu viel Aufhebens um das Outfit machen und fügte hinzu: "Ich werde abwarten und sehen. Ich hasse es, Dinge zu kommentieren, die ich noch nicht gesehen habe, und ich unterstütze Gal Gadot sehr... Es ist höchste Zeit, dass jemand die Chance ergreift und es macht, und ich bin wirklich froh darüber."

Gal Gadot wird übrigens in "Batman vs. Superman" als Wonder Woman zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen