Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lupita Nyongo & das Ende der Normalität

Lupita Nyongo & das Ende der Normalität

01.04.2015 - 10:36 Uhr

London - Seit Lupita Nyong'o 2014 einen Oscar gewonnen hat, hat sich ihr Leben vollkommen verändert.

Dabei hatte die Schauspielerin eigentlich gehofft, dass irgendwann wieder die Normalität die Oberhand gewinnen würde. Im Interview mit "Harper's Bazaar" verriet sie: "Wisst ihr, ich dachte, es würde nach den Oscars zu einem Ende kommen. Ich dachte, die Oscars würden kommen und plötzlich wäre alles wieder normal und ich wäre zurück in meinem Appartement. Wisst ihr, was mich vernünftig hielt? Nichts zu wissen. Ich hatte das nie zuvor erlebt, das war ein ganz neues Gebiet, in dem es kein normal mehr gab. Ich hatte keine Ahnung, was normal in dieser Welt war. Es war alles neu." Inzwischen habe sie sich aber mit dem Ruhm und dem Rummel rund um ihre Person gewöhnt.

Lupita Nyong'o gewann 2014 für ihre Rolle in "12 Years a Slave" den Oscar als "Beste Nebendarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen