Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lupita Nyongo hat mit dem Ruhm nicht gerechnet

Lupita Nyongo hat mit dem Ruhm nicht gerechnet

10.02.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Lupita Nyong'o hat sich noch nicht daran gewöhnt, auf der Straße erkannt zu werden.

Die Schauspielerin wurde durch ihre Rolle in "12 Years a Slave" über Nacht zum Star. Die 30-Jährige räumte bereits zahlreiche Filmpreise ab und ist im März als "Beste Nebendarstellerin" für einen Oscar nominiert. Mit so viel Aufmerksamkeit hätte die Kenianierin niemals gerechnet. Sie sagte dem "New York Magazine": "Ich bin in einer Blase. Ich bin nicht viel draußen gewesen. Ich habe mich nicht daran gewöhnt, erkannt zu werden. Ich war völlig ahnungslos über das Ausmaß dieses Projekts, bei dem ich mitgemacht habe, und was es für die Welt bedeuten würde."

"12 Years a Slave" kam im deutschsprachigen Raum übrigens im Januar in die Kinos. Lupita Nyong'o spielt in dem Historiendrama die Sklavin Patsey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen