Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lupita Nyongo: Das Kleid ist wieder da

Lupita Nyongo: Das Kleid ist wieder da

28.02.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Lupita Nyong'o ist ihr Oscar-Kleid zurückgebracht worden. Die Robe, die mit 6.000 weißen Perlen bestickt ist, verschwand am Dienstag (24.02.) zwischen aus dem Zimmer der Schauspielerin im "London West Hollywood"-Hotel.

Nun ist es offenbar wieder aufgetaucht. Eine Sprecherin der Polizei in Los Angeles sagte gestern (27.02.): "Ein Kleid, das der gestohlenen Robe in hohem Maße ähnelt, wurde gefunden." "Tmz.com" zufolge, hatte ein anonymer Anrufer dem Promi-Portal erzählt, dass er das Kleid in das Hotel zurückgebracht habe, weil die Perlen nicht echt seien. Daraufhin hat die Polizei in einem leeren Badezimmer des Hotels die Robe gefunden.

In diesem Jahr war Lupita Nyong'o als Laudatorin zu den Academy Awards am 22. Februar in Los Angeles geladen. Der Wert des Kleids wird übrigens auf 150.000 Dollar geschätzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen