Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lucy Liu: Früher ein Wildfang

Lucy Liu: Früher ein Wildfang

03.11.2012 - 12:00 Uhr

Lucy Liu (43) war als Kind nicht sehr weiblich.

"Ich wuchs als Wildfang auf", lachte die schöne Darstellerin ('3 Engel für Charlie - Volle Power') im Interview mit dem Magazin 'Michigan Avenue' und verdeutlichte: "Meine Mutter schnitt mir als Kind immer die Haare ganz kurz. Ich hatte praktisch keine: Stell dir [Sängerin] Sinéad O'Connor vor, die zwei Wochen lang nicht beim Friseur war." Heute ein wandelnder Männertraum, war die Hollywoodlerin damals wenig sexy, wie sie selber betonte: "Ich wurde überhaupt nicht als weiblich wahrgenommen und die Jungs würdigten mich keines Blickes", erinnerte sich die Künstlerin. "Bis zur High School, als ich anfing mich zu entwickeln, war ich dünn wie ein Zahnstocher!"

Es dauerte allerdings noch einige Jahre, bis sich das Selbstbewusstsein von Lucy Liu entwickelte: "Auf der Uni verstand ich mich selbst plötzlich besser und fing an, eigene Entscheidungen zu treffen", so die Beauty. "Ich war klug, ich konnte mit den Jungs abhängen und fiel in meine eigene Kategorie ..."

Über Komplimente freut sich die gebürtige New Yorkerin immer noch sehr. "Wenn mich jemand schön findet, schmilzt mein Herz nur so dahin, weil ich das nicht oft gehört habe, als ich aufwuchs", lachte Lucy Liu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen