Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lucy Liu: als Kind mehr Bengel als Engel

Lucy Liu: als Kind mehr Bengel als Engel

04.11.2012 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Lucy Liu ist als Kind ein echter Bengel gewesen.

Oft wurde die Schauspielerin damals für einen Jungen gehalten. Die 43-Jährige sagte der Zeitschrift "Michigan Avenue": "Meine Mutter schnitt mir als Kind immer die Haare ganz kurz. Ich hatte praktisch keine: Stell dir Sinéad O'Connor vor, die zwei Wochen lang nicht beim Friseur war." Von Jungs sei sie damals praktisch gar nicht wahrgenommen worden. Lucy wörtlich: "Jungs würdigten mich keines Blickes. Bis zur High School, als ich anfing mich zu entwickeln, war ich dünn wie ein Zahnstocher!" Bis heute sei sie deshalb sehr anfällig für Schmeicheleien. "Wenn mich jemand schön findet, schmilzt mein Herz nur so dahin, weil ich das nicht oft gehört habe, als ich aufwuchs", so die Schauspielerin abschließend.

Lucy Liu spielt seit diesem Jahr übrigens die weibliche Hauptrolle in der Sherlock-Holmes-Serie "Elementary". Bisher ist diese aber nur in den USA zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen