Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley wünscht sich ein Baby

Liz Hurley wünscht sich ein Baby

20.05.2010 - 11:35 Uhr

London - Liz Hurley wünscht sich ein Baby.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann Arun Nayar würden ihre Familie gerne vergrößern und Sohnemann Damian ein Geschwisterchen schenken. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, versuche Hurley schon seit einiger Zeit schwanger zu werden, habe aber bisher kein Glück gehabt. Sollte es mit dem Wunschkind nicht klappen, wäre dies für die Schauspielerin aber auch kein Weltuntergang. "Wir sind zufrieden mit dem, was wir haben", so die 44-Jährige.

Übrigens: Liz Hurleys achtjähriger Sohn Damian stammt aus einer Beziehung mit Multi-Milliardär Steve Bing. Seit März 2007 ist sie mit Arun Nayar verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen