Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley & das verschollene Auto

Liz Hurley & das verschollene Auto

05.02.2013 - 06:05 Uhr

London - Liz Hurley ist ein peinliches Missgeschick passiert.

Die Schauspielerin war überzeugt, dass ihr Auto während eines Einkaufsbummels in London gestohlen worden war. In Wirklichkeit hatte die 47-Jährige wohl einfach vergessen, wo sie den Audi geparkt hatte. Ausgerechnet die Boulevard-Zeitung "The Sun" fand den Wagen und machte Hurley auf ihren Irrtum aufmerksam. Demnach stand das vermisste Auto seit vergangenem Donnerstag (31.01.) in Mayfair. Die Schauspielerin holte es sofort ab. Allerdings wird sie ihre Vergesslichkeit einiges kosten. Hinter dem Scheibenwischer des Wagens fand sie nämlich Strafzettel wegen Falschparkens in Höhe von 240 Pfund. Ihr Sprecher dankte der "Sun" inzwischen übrigens für die Mithilfe. Weiter wollte er den Vorfall aber nicht kommentieren.

Liz Hurley ist übrigens seit 2010 mit Shane Warne zusammen. Am 30. September 2011 wurde bekannt, dass sich die beiden verlobt haben. Die Hochzeit fand noch nicht statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen