Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley hat heimlich früher geheiratet

Liz Hurley hat heimlich früher geheiratet

03.03.2007 - 11:30 Uhr

London - Liz Hurley hat heimlich einen Tag früher geheiratet als angekündigt.

Das berichtet zumindest die britische Zeitung "The Daily Mirror". Demnach gab die Schauspielerin bereits gestern (02.03.) ihrem Verlobten Arun Nayar auf Sudeley Castle in der englischen Grafschaft Gloucestershire das Ja-Wort. Bei der Trauung sollen nur eine Handvoll Menschen anwesend gewesen sein. Ein Insider sagte dazu: "Sie lebt ihr Leben im Rampenlicht und dies war ein sehr wertvoller Augenblick." Das Paar habe die Hochzeitsnacht in Ruhe verbringen wollen. Heute Abend (03.03.) werde wie geplant die offizielle Hochzeitsfeier mit prominenten Gästen abgehalten.

Danach geht es für die Frischvermählten nach Indien, wo sie noch einmal nach hinduistischen Bräuchen getraut werden. Die Feierlichkeiten in Nayars Heimatland sollen sechs Tage andauern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen