Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley hätte gerne Kinder mit Hugh Grant gehabt

Liz Hurley hätte gerne Kinder mit Hugh Grant gehabt

29.03.2006 - 11:19 Uhr

London - Liz Hurley hätte gerne Kinder mit ihrem Ex-Freund Hugh Grant gehabt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hätte sie dann nämlich einige Geschwister für ihren dreijährigen Sohn Damian. Hurley sagte dazu: "Hugh und ich scherzen jetzt öfter darüber, wir hätten zwischen 1980 und 1990 acht Kinder haben sollen. Aber es war nicht der richtige Zeitpunkt." Dafür möchte Hurley mit ihrem Verlobten Arun Nayar bald Kinder haben, damit Damian kein Einzelkind bleibe.

Damian kam im April 2002 zur Welt. Vater des Kleinen ist der amerikanische Multi-Millionär Steve Bing. Inzwischen ist Liz Hurley seit drei Jahren mit dem Inder Arun Nayar zusammen. Schon seit einigen Monaten fiebern die beiden auf eine Hochzeit hin. (Fan-Lexikon berichtete)

Hugh Grant und Elizabeth Hurley waren von 1987 bis 2000 ein Paar. Sie trennte sich von ihm, nachdem er mit einer Prostituierten erwischt wurde. Grant ist Taufpate ihres Sohns Damian. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen