Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley braucht dringend Frischluft

Liz Hurley braucht dringend Frischluft

17.01.2009 - 11:46 Uhr

München - Liz Hurley schläft stets bei geöffneten Fenstern.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, dass sie ohne Frischluft im Schlafzimmer gleich gar nicht einschlafen kann. Das hat die 43-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "InStyle" verraten. Wörtlich sagte Hurley: "Ich schlafe immer bei geöffneten Fenstern. Das hat mir meine Großmutter schon als Kind eingebläut... Wenn jemand mal nachts die Fenster schließt, bin ich morgens ganz mies gelaunt."

Übrigens: An Liz Hurley geht das Alter nicht spurlos vorbei. Die Schauspielerin kann heute nicht mehr so wild feiern wie früher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen