Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler plant eine Schönheitsoperation

Liv Tyler plant eine Schönheitsoperation

21.06.2007 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler denkt darüber nach, sich einer Schönheitsoperation zu unterziehen.

Laut Medienberichten beugt die 29-Jährige sich damit dem Druck des Filmgeschäfts, immer jung und schlank aussehen zu müssen. Die Tochter von Aerosmith-Frontmann Steven Tyler sagte dazu: "Ich werde auf jeden Fall eine Schönheitsoperation machen lassen müssen, da bin ich mir sicher. Besonders, wenn man sieht, wie sich der Körper nach einem Baby verändert. Ich muss ja schließlich etwas verdienen. Ansonsten könnte ich nur noch mein Haus verkaufen und mir ein einfaches Leben in einem Wohnwagen leisten."

Liv Tyler ist seit März 2003 mit dem Rocker Royston Longdon verheiratet. Am 14. Dezember 2004 kam ihr gemeinsamer Sohn Milo William zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen