Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler: in Fitnesstrainer verliebt

Liv Tyler: in Fitnesstrainer verliebt

23.04.2009 - 18:42 Uhr

Westwood - Liv Tyler ist anscheinend wieder vom Markt.

Die Schauspielerin soll sich unsterblich in ihren Fitnesstrainer David Kirsch verliebt haben. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurden die beiden erst gestern (22.04.) bei einem gemeinsamen Mittagessen in Westwood, New Jersey gesichtet. Bereits während des Dinners sollen sich Liv und David regelrecht angeschmachtet haben. Als die beiden das Restaurant später verließen, küssten sie sich auch noch innig auf den Mund. Natürlich waren einige Paparazzi vor Ort, die die knutschenden Turteltäubchen ablichten konnten.

Liv Tyler hat sich im vergangenen Sommer von ihrem Mann Royston Langdon getrennt. Die beiden heirateten im Jahr 2003. Söhnchen Milo wurde im Dezember 2004 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen