Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay & Michael Lohan: Buch über Alkoholismus geplant

Lindsay & Michael Lohan: Buch über Alkoholismus geplant

05.02.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat ein gemeinsames Projekt mit ihrem Vater Michael am Start.

Die beiden möchten ein Buch veröffentlichen. Amerikanischen Medienberichten zufolge soll es dabei vor allem um die Alkoholsucht von Lindsay und ihrem Dad gehen. Michael arbeitet bereits mit einem Ghostwriter an dem Buch. Angeblich trägt das gute Stück den Namen "How It All Went Down". Wann das Buch von Lindsay und Michael Lohan auf den Markt kommen soll, ist bislang nicht bekannt.

Für Lindsay Lohan war 2007 kein gutes Jahr. Die Schauspielerin musste sich wegen ihrer Drogen- und Alkoholsucht in eine Entzugsklinik einweisen lassen und war wegen eines Verkehrsdeliktes für 84 Minuten im Gefängnis. Ihr Vater hat in den letzten Jahren ebenfalls schwer gegen seine Alkoholsucht angekämpft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen