Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan zeigt Vater die kalte Schulter

Lindsay Lohan zeigt Vater die kalte Schulter

20.03.2007 - 06:51 Uhr

New York - Der Vater von Lindsay Lohan hat Disko-Verbot.

Angeblich wollte Michael Lohan seine Tochter in einem Club in New York besuchen und zusehen, wie sie die D-Jane gibt. Laut der "Bild"-Zeitung wurde er aber von den Sicherheitsleuten abgefangen. Und das nicht auf Geheiß des Disko-Betreibers. Lindsay Lohan selbst soll den Türstehern ein Foto von ihrem Vater in die Hand gedrückt und erklärt haben, er dürfe auf keinen Fall eingelassen werden.

Übrigens: Michael Lohan ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden. Er musste eine Strafe wegen Verursachung eines Autounfalls absitzen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, will Lohan sein Leben jetzt völlig umkrempeln. Ein Insider sagte dazu: "Er ist ein total anderer Mann geworden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen