Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan wünscht 21. Geburtstag herbei

Lindsay Lohan wünscht 21. Geburtstag herbei

08.05.2007 - 06:33 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan kann es kaum erwarten, endlich 21 Jahre alt zu werden.

Denn dann darf die im Moment noch 20-jährige Schauspielerin in den Usa endlich legal Nachtclubs besuchen und Alkohol trinken. Das erklärte Lindsay in der Tv-Show von Ellen DeGeneres. Zwar besuche sie auch jetzt schon die Clubs, habe aber immer Angst, dadurch die Besitzer in Schwierigkeiten zu bringen. In den Usa ist es nämlich eigentlich gesetzlich verboten, Jugendlichen unter 21 Jahren Zutritt zu Nachtclubs zu gewähren. Doch da Lindsay mit den meisten Inhabern befreundet sei, werden für sie Ausnahmen gemacht. Trotzdem habe sie immer ein schlechtes Gewissen. Das könne sie dann an ihrem 21. Geburtstag am 02. Juli endlich hinter sich lassen, so Lindsay.

Für Lindsay wäre es aber vielleicht besser, wenn sie sich von Nachtclubs fernhalten würde. Ihre Party-Exzesse ufern immer wieder aus und haben ihr inzwischen den Ruf als Party-Girl eingebracht. Außerdem soll die 20-Jährig alkohol- und drogenabhängig sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen