Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan wird von einem Paparazzo verklagt

Lindsay Lohan wird von einem Paparazzo verklagt

14.05.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist von einem Fotografen verklagt worden.

Der Paparazzo beschuldigt die Schauspielerin, ihn mit dem Auto ihrer Mutter angefahren und dabei verletzt zu haben. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, bezeichnete der Fotograf die 20-Jährige als "fahrlässig, leichtsinnig und rücksichtslos". Er habe von der Verletzung ständige und große Schmerzen gehabt und sei außerdem finanziell benachteiligt gewesen, gab der Betroffene als Gründe für seine Klage an. Lohan behauptet hingegen, der Vorfall habe nie stattgefunden. Im Us-Fernsehen erklärte sie: "Nein, ich bin ihm nicht über den Fuß gefahren, aber ich hätte es tun sollen. Der Typ hat das komplett erfunden."

Übrigens: Lindsay Lohan soll wieder mit Calum Best zusammen sein. Die beiden wurden knutschend auf den Bahamas fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen