Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Wird sie Jüdin?

Lindsay Lohan: Wird sie Jüdin?

13.08.2008 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will angeblich zum jüdischen Glauben konvertieren.

Die 22-Jährige plant diesen Schritt ihrer Freundin Samantha Ronson zuliebe. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte ein Insider dazu: "Sams Familie ist jüdisch. Lindsay hat von Sam viel über das Judentum gelernt und bewundert den Glauben." Er glaube allerdings nicht, dass die Schauspielerin sich längerfristig für das Judentum interessieren werde. "Vor zwei Jahren war es die Kabbala. Letztes Jahr waren es die Anonymen Alkoholiker. Einige Zeit hat sie sich für 'Frieden' interessiert. Was immer es im Moment ist, so ist Lindsay eben. Aber die eine Sache, die das Ganze zeigt, ist ihre Bindung an Sam. Sie könnte jeder Religion angehören und Lindsay wäre dann offen für diese", so der Insider weiter.

Über eine Beziehung von Lindsay Lohan und Samantha Ronson wird seit Monaten spekuliert. Bisher hat sich die Schauspielerin sich nicht offiziell geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen