Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan wird auf Schadensersatz verklagt

Lindsay Lohan wird auf Schadensersatz verklagt

13.06.2007 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan wird auf Schadensersatz verklagt.

Der Grund: Die Schauspielerin hat im Oktober 2005 ein parkendes Auto gerammt. Und das unter Alkoholeinfluss. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, muss sie jetzt 3000 Euro Strafe zahlen. Der Sprecher von Lindsay erklärte den Unfall mit den Worten: "Lindsay wurde von Fotografen verfolgt." Allerdings sieht die Polizei von Los Angeles das ganz anders und kontert: "Paparazzi spielten bei dem Unfall keine Rolle."

Übrigens: Lindsay Lohan hat derzeit großen Ärger am Hals. Der Schauspielerin droht ein Jahr Haft. In ihrem Auto wurde angeblich Kokain gefunden. Derzeit befindet Lindsay sich in einer Entzugsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen