Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan will wieder Geld verdienen

Lindsay Lohan will wieder Geld verdienen

23.04.2009 - 15:40 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan möchte endlich wieder durch ihre schauspielerische Leistung auf sich aufmerksam machen.

In den letzten Monaten geriet die 22-Jährige lediglich durch ihre Beziehung zur DJane Samantha Ronson in die Schlagzeilen. Mittlerweile haben die beiden aber ausgeturtelt und Lindsay möchte wieder Geld verdienen. Im Gespräch mit der Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres sagte die Schauspielerin jetzt: "Ich habe meine Karriere links liegen lassen und mich nicht darum gekümmert. Aber jetzt möchte ich endlich wieder Karriere machen!"

Lindsay Lohan macht derzeit eine schwierige Zeit durch. Ihre Freundin Samantha Ronson trennte sich überraschend nach zwei Jahren Beziehung von ihr. Die 22-Jährige erfuhr aus den Medien davon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen