Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan will vor 30 einen Oscar

Lindsay Lohan will vor 30 einen Oscar

27.04.2011 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist eine hoffnungslose Optimistin.

Oder aber eine abgehobene Illusionistin. Denn noch vor ihrem 30. Geburtstag will die Schauspielerin einen Oscar bekommen. In der TV-Show von Jay Leno antwortete sie auf die Frage, wo sie sich selbst gerne im Alter von 30 Jahren sehen würde: "Hier sitzend, nachdem ich einen Oscar gewonnen habe. Das wäre toll!" Ein paar Jährchen hat sie immerhin noch Zeit, in diesem Jahr wird Lindsay 25. Allerdings sollte sie die Zeit lieber vor der Kamera und nicht hinter schwedischen Gardinen verbringen - sonst löst sich ihr Oscar-Traum schon bald in Schall und Rauch auf.

Lindsay muss demnächst wohl für 120 Tage ins Gefängnis, weil sie gegen Bewährungsauflagen verstoßen hat. Zudem bekam sie noch 480 Sozialstunden aufgebrummt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen