Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan will Schwester vor Drogen bewahren

Lindsay Lohan will Schwester vor Drogen bewahren

25.05.2007 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will ihre kleine Schwester vor den dem bewahren, was sie selbst schon durchgemacht hat.

Um zumindest als abschreckendes Beispiel dienen zu können, verlangte sie von der 13-jährige Aliana, sie in der Entzugsklinik zu besuchen. Dazu sagte sie laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Es gibt gewisse Dinge, über die ich nicht mit ihr reden würde, aber sie beobachtet sehr viel und bekommt auch eine Menge mit. Besonders die Sachen zwischen meinen Eltern. Sie hat mich in der Klinik besucht - ich wollte ihr zeigen, wie schrecklich es dort ist, damit sie selbst niemals dort hin muss."

Im Februar begab sich die Schauspielerin in eine Entzugsklinik und schwor dem Party-Leben ab. Inzwischen ist sie allerdings wieder komplett in alte Gewohnheiten zurückgefallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen