Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan will Kunst der Telekinese erlernen

Lindsay Lohan will Kunst der Telekinese erlernen

13.11.2007 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat Rekordhalter Aurel Raileanu extra nach Los Angeles einfliegen lassen.

Der Grund: Die 21-Jährige möchte sich wie der Rumäne in einen menschlichen Magneten verwandeln. Aktuellen Medienberichten zufolge scheut die Schauspielerin keine Mühen und Kosten, die Kunst der Telekinese zu erlernen. Lindsay rechtfertigte ihr neues und sehr ungewöhnliches Hobby mit den Worten: "Ich habe mich schon immer für ungewöhnliches Können interessiert. Und das ist ja wohl ein sehr interessantes Phänomen. Ich möchte mehr darüber wissen und herausfinden, was diesen übernatürlichen Fähigkeiten zu Grunde liegt."

Aurel Raileanu ist eigentlich in einem Krankenhaus angestellt. Der Rumäne wurde vor kurzem vom Guinness Buch der Rekorde zum stärksten menschlichen Magneten ernannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen