Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan will Hollywood verlassen

Lindsay Lohan will Hollywood verlassen

13.07.2010 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will Hollywood den Rücken kehren - allerdings erst nach ihrem Gefängnisaufenthalt.

Wie der "Daily Star" berichtet, sucht die Schauspielerin ein ruhiges Plätzchen. Und angeblich könnte dieser Ort auch in England sein. Ein Insider sagte dazu: "Eine der Gegenden ist der Lake District. Sie denkt, dass es der perfekte Ort sein könnte, um wieder auf den rechten Weg zurückzufinden." Ob sie wirklich in den Nordwesten Englands ziehen wird, bleibt allerdings abzuwarten.

Lindsay Lohan soll ihre Haftstrafe von 90 Tagen am 20. Juli antreten. Es wird angenommen, dass sie bei guter Führung nur ein Viertel absitzen muss. Derzeit versucht die Schauspielerin aber noch, das Gerichtsurteil anzufechten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen