Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan will es ruhiger angehen lassen

Lindsay Lohan will es ruhiger angehen lassen

06.03.2007 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will es nach ihrem Aufenthalt in der Entzugsklinik ruhiger angehen lassen.

Wie "TeenHollywood.com" berichtet, haben ihr andere Patienten in der Reha nämlich deutlich vor Augen geführt, wie gefährdet sie durch Alkohol- und Drogenmissbrauch ist. Lindsay sagte dazu: "Ich war wirklich krank. In der Klinik waren Leute um mich, die mir sagten: 'Du wirst sterben, wenn du nicht besser auf dich achtest.' Ich habe beherzigt, was sie mir rieten."

Lindsay Lohan hat sich vor einigen Wochen selbst in eine Entzugsklinik in Los Angeles eingewiesen. Dort wollte sie von ihrer Alkoholsucht los kommen. Kürzlich wurde sie wieder aus der Klinik entlassen und soll das schon Ende ihres Entzugs mit einer großen Party gefeiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen