Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan will Ehemann, Haus, Album & Oscar

Lindsay Lohan will Ehemann, Haus, Album & Oscar

18.10.2006 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat in den kommenden Jahren einiges vor.

Die 20-Jährige will heiraten, ein Haus kaufen, ein Album aufnehmen, auf das sie stolz sein kann und einen Oscar gewinnen - und das alles noch bevor sie 30 Jahre alt ist. Dies zumindest verriet die Sängerin und Schauspielerin im Interview mit dem Us-Magazin "InTouch". Zudem fand Lohan eine Erklärung für ihr ausschweifendes Verhalten bei den Dreharbeiten zu "Georgia Rule". Sie sagte: "Man muss lernen, nicht immer zu allem 'Ja' zu sagen. Ich will es immer allen Recht machen, aber das geht nun mal nicht."

Lindsay Lohan wurde bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Georgia Rule" heftig kritisiert. Produzent James Robinson behauptete, Lohan sei oft zu spät am Set erschienen. In einem Brief, der auf der Website "TheSmokingGun.com" veröffentlicht wurde, schrieb Robinson: "Wir wissen verlässlich, dass sie müde ist, weil sie die Nächte durchfeiert." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen