Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: wieder zu haben?

Lindsay Lohan: wieder zu haben?

22.11.2007 - 08:51 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist angeblich wieder Single.

Die Schauspielerin soll sich von ihrer neuesten Flamme Riley Giles nämlich schon wieder getrennt haben. Laut der amerikanischen Zeitschrift "Star" hat der Snowboarder Lindsays Wahlheimat Los Angeles bereits verlassen und ist nach Utah zurückgekehrt. Bislang wollte sich Lohan zu dem angeblichen Beziehungs-Aus nicht äußern.

Lindsay Lohan wurde vor knapp zwei Monaten aus der Entzugsklinik in Utah entlassen. Dort lernte sie ihr Herzblatt Riley Giles kennen, der sich ebenfalls in Reha befand. Seit der Entlassung konnten die beiden nicht mehr ohneeinander und waren ständig zu zweit unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen