Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: wieder auf Männer-Jagd

Lindsay Lohan: wieder auf Männer-Jagd

21.04.2009 - 13:08 Uhr

Las Vegas - Lindsay Lohan scheint ihre Liebe zum männlichen Geschlecht wiederentdeckt zu haben.

Nach der kürzlichen Trennung von ihrer Freundin Samantha Ronson, wendet sie sich jetzt wieder den Männern zu. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, flirtete die 22-Jährige vor kurzem in Las Vegas heftig mit einem Unbekannten. Nachdem sie sich bei einer Poolparty mit Sms bombardiert hatten, gingen die beiden gemeinsam auf Lindsays Hotelzimmer. Was dort hinter geschlossenen Türen passierte, ist nicht bekannt.

Lindsay Lohan und Samantha Ronson haben sich Anfang April offiziell getrennt. Die Schauspielerin sagte dazu: "Es ist die absolute Hölle." Lohan und Ronson waren rund zwei Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen