Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Was habe ich mir dabei gedacht?

Lindsay Lohan: Was habe ich mir dabei gedacht?

07.02.2008 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan blickt nur ungern auf das vergangene Jahr zurück.

Der Schauspielerin ist ihr Knastaufenthalt, die mehrfachen Einweisungen in eine Entzugsklinik und die Drogen- und Alkoholexzesse nämlich unheimlich peinlich. In einem Interview mit dem amerikanischen "Harper's Bazaar"-Magazin sagte Lindsay: "Wenn ich auf das letzte Jahr zurückblicke, denke ich mir nur: 'Was habe ich mir nur dabei gedacht?'" Allerdings betonte die 21-Jährige im gleichen Atemzug, sie hätte ihre Lektion gelernt: "Ich habe daraus so viel gelernt - mein Leben einfach auf eine andere Art und Weise zu leben. Ich habe mir nie Zeit genommen, auf meine Gefühle zu hören."

Lindsay Lohan hat übrigens eine Erklärung für ihren Absturz im vergangenen Jahr gefunden. Die 21-Jährige macht den Stress ihrer Filmkarriere und ihr verkorkstes Familienleben dafür verantwortlich, dass sie in die Drogen- und Alkoholsucht abgerutscht ist. Vor allem die Scheidung ihrer Eltern und dass ihr Vater wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen ins Gefängnis musste, habe ihr sehr zugesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Lindsay Lohan hat im vergangenen Jahr mehrere Monate in einer Entzugsklinik verbracht. Dort bekämpfte sie ihre Drogen- und Alkoholsucht. Inzwischen soll es ihr wieder gut gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen