Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: von italienischer Filmindustrie ausgezeichnet

Lindsay Lohan: von italienischer Filmindustrie ausgezeichnet

31.12.2007 - 12:35 Uhr

Rom - Lindsay Lohan ist am Samstag (29.12.) im Rahmen des Capri Film Festivals in Italien ausgezeichnet worden.

Für ihre schauspielerischen Leistungen der vergangenen Jahre durfte die 21-Jährige einen Preis entgegennehmen. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte der Organisator des Festivals, Pascal Vicedomini, dazu wörtlich: "Wie freuen uns sehr, ihr Talent als Schauspielerin, und ihren Status als weltweite Ikone in Sachen Film anerkennen zu können."

Übrigens: Lindsay Lohans Ex-Freund Riley Giles schlägt jetzt Geld aus der gescheiterten Beziehung zu der Schauspielerin. Der Snowboard-Profi verkauft jetzt private Fotos, die er von der 21-Jährigen gemacht hat höchstbietend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen