Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Von Freundinnen verraten?

Lindsay Lohan: Von Freundinnen verraten?

18.05.2007 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan sollte ihren Freunden besser nicht mehr vertrauen.

Der Meinung ist zumindest Mutter Dina. Grund: Die Schauspielerin wurde im vergangenen Jahr fotografiert, als sie auf der Toilette eines Hotels Kokain geschnupft hat. Und Dina ist überzeugt, dass Lindsays eigene Freundinnen die Paparazzi auf die heiße Spur gebracht haben. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu wörtlich: "Wir lesen dieses ganze Zeug nicht. Man darf es nicht an sich herankommen lassen. Wir arbeiten so hart, und dann kommen einfach ein paar Mädchen an, die versuchen ein bißchen Geld durch Lindsay zu verdienen. Sie weiß nicht einmal, wer ihre wahren Freunde sind."

Übrigens: Lindsay Lohan ist trotz Alkoholproblemen zum "heißesten Star des Jahres" gekürt worden. Gewählt haben diesmal die Redakteure des Magazins "Maxim". Die Schauspielerin schaffte es trotz ihrer Eskapaden auf Platz eins der Liste und stach damit Kolleginnen wie Jessica Alba und Jessica Biel aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen