Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: von Beziehungs-Aus völlig überrascht

Lindsay Lohan: von Beziehungs-Aus völlig überrascht

23.04.2009 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat aus den Medien von ihrer Trennung von Samantha Ronson erfahren.

Die Schauspielerin und Sängerin wurde von dem Beziehungs-Aus völlig überrascht. Das verriet die 22-Jährige in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres. Sie sagte dazu: "Wenn man nicht weiß, dass man sich gerade trennt. Das ist wirklich bizarr. Ich wusste überhaupt nicht, was vorging. Ich hatte sie einfach eine Woche nicht gesehen. Sie verschwand irgendwie." Trotzdem trage sie ihrer Ex nichts nach. Lindsay wörtlich: "Ich weiß, dass es wirklich schwierig wird, wenn Menschen so viel zusammen sind und man vergisst, wer man ist, weil man sich mehr darum kümmert, mit dem anderen zusammen zu sein." Die Trennung sei deshalb gut für beide Seiten. Trotzdem hoffe sie, dass es noch eine Chance für sie und die DJane gebe. Lindsay sagte dazu: "Mir ist Samantha wirklich wichtig und wir werden sehen, was passiert. Vielleicht, wenn wir wieder ganz wir selbst sind. Ich liebe sie."

Lindsay Lohan soll es nach der Trennung von Samantha Ronson überhaupt nicht gut gehen. Angeblich isst und schläft sie kaum. Freunde sind in großer Sorge. Lindsay und Sam waren rund zwei Jahre ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen