Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan verdient wieder viel Geld

Lindsay Lohan verdient wieder viel Geld

13.08.2012 - 12:00 Uhr

Lindsay Lohan (26) verdient dieses Jahr über 1,6 Millionen Euro.

Die Schauspielerin ('Freaky Friday - Ein total verrückter Freitag') musste einige nicht so erfolgreiche Jahre überstehen, aber jetzt sieht alles wieder rosig aus, wie 'Tmz' herausgefunden hat. Die Internetseite rechnete den Gesamtverdienst der Amerikanerin aus ihren Film- und TV-Gagen sowie ihren Werbeauftritten aus, darunter auch ihre Fotos für den 'Playboy': "Lindsay Lohan war total pleite, als sie im vergangenen Jahr wegen ihres Ladendiebstahls verhaftet wurde, aber die Dinge haben sich dramatisch verändert, denn wir wissen nun, dass sie um die 2 Millionen Dollar [1,6 Millionen Euro] verdienen wird. Insider, die mit ihren finanziellen Angelegenheiten zu tun haben, gaben uns folgende Informationen: 'Playboy - 1 Million Dollar [810.000] (das hat sie im Dezember gemacht, wurde aber im Januar bezahlt), 'Liz & Dick' - 300.000 Dollar [244.000 Euro], 'The Canyons' - 6,480 Dollar [5273 Euro], 'Scary Movie' (Lindsay unterschreibt bald den Vertrag) für 200.000 Dollar [163.000 Euro]. Dazu kommt noch die Summe, mit der sie für ihren Auftritt in [der TV-Serie] 'Glee' bezahlt wurde."

Lindsay Lohan verdient außerdem noch Geld damit, dass sie für 'Philip Klein' modelt und für 'Jag Jeans' Werbung macht. Dazu kann die Amerikanerin bis zu umgerechnet 8.100 Euro einnehmen, wenn sie ein Produkt auf ihrer Twitter-Seite lobt.

Die Schöne hatte vor Jahren mit Filmen wie 'Girls Club - Vorsicht bissig' gut verdient, aber sie konnte aufgrund ihrer persönlichen Probleme diesen Standard nicht mehr halten und hatte massive Geldprobleme. Nun sieht es für Lindsay Lohan wieder besser aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen