Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan verbringt fünf Tage mit ihrem Vater

Lindsay Lohan verbringt fünf Tage mit ihrem Vater

01.10.2007 - 08:52 Uhr

Utah - Lindsay Lohan darf in dieser Woche die Entzugsklinik in Utah für fünf Tage verlassen.

Die 21-Jährige wird sich in dieser Zeit mit ihrem Vater Michael an einen geheimen Ort zurückziehen. Dieser sagte der Zeitung "New York Daily News" dazu: "Ich freue mich darauf, die nächste Woche mit ihr zu verbringen. Wir telefonieren regelmäßig miteinander. Ihr geht es jetzt sehr, sehr gut. Ich habe sie noch niemals so ehrlich, zerknirscht und konzentriert gehört. Lindsay sortiert alles Schlechte aus. Sie hat einen Schritt zurück gemacht und schätzt ihr Leben neu ein. Ich kann gar nicht sagen, wie stolz ich auf sie bin."

Michael Lohan ist trockener Alkoholiker. Bis vor kurzem musste er eine Gefängnisstrafe wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss absitzen. Nachdem er entlassen wurde, änderte er sein Leben radikal. Lindsay hat erst seit wenigen Monaten wieder Kontakt zu ihrem Vater. Zuvor hatte sie wegen der Scheidung ihrer Eltern den Kontakt zu ihm abgebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen