Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vater macht sich Sorgen

Lindsay Lohan: Vater macht sich Sorgen

25.02.2009 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Michael Lohan macht sich große Sorgen um seine Tochter Lindsay.

Der Grund: Die Schauspielerin hat jetzt schon wieder so drastisch abgenommen. Amerikanischen Medienberichten zufolge befürchtet Michael, seine geliebte Tochter könne der Magersucht verfallen sein. Er erklärte jetzt: "Lindsay nimmt für Rollenangebote oft zu und ab. Aber ich werde mit ihr sprechen - ich finde heraus, was es mit der Gewichtsabnahme auf sich hat!"

Vor kurzem tauchten Fotos auf, auf denen Lindsay Lohan erschreckend dünn aussieht. In den letzten Jahren kursierten immer wieder Gerüchte, sie sei magersüchtig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen